Einfacher mit Unternehmen in Kontakt treten – Das Regionale – Telefonauskunft AG

0 comments

Posted on 29th Juni 2013 by KaiDomroese in Allgemein

, ,

Es ist schon immer wichtig gewesen, immer schnell den richtigen Kontakt zu finden, nun ist dies noch einfacher geworden.

Egal um welches Thema es geht, es ist immer entscheidend, dass man bei der Suche nach dem passenden Ansprechpartner ein gutes Werkzeug zur Verfügung hat, um schnell den passenden Kontakt in einem Unternehmen zu finden, sehr gut hierfür geeignet ist:

Das Regionale – Telefonauskunft AG

Praktischerweise ist das Online-Branchenbuch in bis zu 9 Sprachen übersetzt, dies ist ein großer Vorteil für deutsche Unternehmen, welche auch für Kunden im Ausland leicht erreichbar sein wollen. So wurden die typischen Stadtnamen, aber auch Berufsbezeichnungen übersetzt.

Unter anderem werden folgende Übersetzungen angeboten:

Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Griechisch und Russisch.

Vor kurzem wurden die Kontaktdaten der Unternehmen in „Das Regionale – Telefonauskunft AG“ um das Feld „Sprachkenntnisse der jeweiligen Mitarbeiter“ aktualisiert, so können mögliche Kunden aus dem Ausland gezielt mit dem Menschen in Kontakt treten, mit welchem sie sich einfach verständigen können.

An der kostenlosen Aktualisierung haben über 10.000 Unternehmen teilgenommen, jedes Unternehmen konnte die Daten bei 5 Mitarbeitern aktualisieren.

So können in Zukunft noch einfacher Menschen den Weg zu dem Unternehmen finden bzw. man kann einfacher mit anderen Unternehmen (und somit eventuellen neuen Kunden) in Kontakt treten.

„Das Regionale – Telefonauskunft AG“ kann man schnell und einfach per Telefon (069/9897220-20) erreichen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar