Der Google Reader wird eingestellt

0 comments

Posted on 14th März 2013 by KaiDomroese in Allgemein |Internetrundschau |News

, , ,

(14.03.2013)

Den Google Reader benutzen viele, um sich einfach über die Neuigkeiten zu informieren. Da man hier ganz einfach die RSS der Internetseiten abonnieren konnte.

Zum 1. Juli 2013 soll nun Schluss sein, die traurige Nachricht hat mich erst heute morgen erreicht – manche haben diese wohl schon gestern erhalten.

Für viele wird dies nun schon ein großes Ärgernis sein, denn derzeit gibt meiner Meinung nach nicht wirklich eine gute Alternative.

Bis zum 1. Juli wollen aber manche Anbieter ein ähnliches Angebot stricken, ein paar Alternativen gibt es zum Beispiel hier: Marketing-Land

Welche Alternative wirst Du verwenden?

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar