Handy und Laptop-Folien

0 comments

Posted on 15th Februar 2011 by KaiDomroese in Allgemein

, , ,

[Trigami-Review]

Den Einheitslook findet sicher jeder schnell langweilig, schließlich will man nicht genauso rumlaufen wie die Freunde, Schulkollegen, Eltern und etc. Zum Glück gibt es so eine große Auswahl an Mode, Schmuck, Schuhe… usw… Aber was ist mit den geliebten Helferlein wie Handy/Smartphone, Notebook, Spielekonsole, Laptop, MP3-Player und vieles mehr? Gerade gewisse Modegeräte wie das iPhone sind sehr häufig vertreten…

Wer nun auch seinem elektronischem Helferlein oder Spielzeug die neuste Mode gönnen will, der sollte sich unbedingt 123skins anschauen.

Der Shop von 123skins hat für sehr viele Handymodelle, Spielekonsolen, Notebooks Folien parat, die Auswahl des passenden Designs ist noch viel größer. Wer wirklich individuell sein will, und zum Beispiel seinen Schatz immer dabei haben will, kann auch ein Foto als Folie gestalten.

Die Folie ist wirklich dick aber zugleich einfach anzubringen.

Die Folien sehen nicht nur schick aus, sie sind auch stabil – so sind die teuren Geräte vor Kratzern geschützt (bei Handydisplays ist eine separate Schutzfolie nötig). Ich habe mir unter anderem für mein Smartphone eine Folie schicken lassen, das anbringen der Folie ist kinderleicht – wer irgendwann genug von der Folie hat, kann diese auch wieder leicht abziehen und eine neue Folie anbringen).

Bevor man die Folie aufklebt, sollte die entsprechende Oberfläche gut gereinigt und vor allem Fettfrei sein.

So sieht mein fertiges iPhone aus, ich habe die Handy Folie von 123skins auf meine Schutzfolie draufgeklebt.

Auch die Notebook Cover können sich sehen lassen, daher werde ich bald wieder eine Bestellung bei 123skins tätigen.

Falls jemand Fragen hat, kann er sie gerne im Kommentarfeld stellen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar