Eurovision Song Contest – Satellite von Lena Meyer-Landshut

4 comments

Posted on 16th März 2010 by admin in Medienrundschau

, , ,

“Unsere” Sängerin Lena Meyer-Landshut (da waren gestern noch die kostenlosen Songs) hat mit ihren Liedern “Satellite” und “Love Me” gleich mal einen Verkaufsrekord hingelegt. Laut Media Control hat sich ihr Song binnen drei Tagen so gut wie noch kein anderes Lied verkauft – das weckt Hoffnungen auf einen der ersten drei Plätze in Oslo.

Quelle: Welt.de

Jedoch wird bereits gemunkelt, d. sie kaum Chancen auf einen der ersten fünf Plätze haben wird- da einige Länder lieber ihren Nachbarländern die Punkte geben.

Ich hoffe es mal nicht, denn gerade das Lied “Satellite” ist ein tolles Lied und ich mag die Stimme von Lena Meyer-Landshut.

4 Comments
  1. fan says:

    lena muß den songcontest wieder gewinnen

    16th März 2010 at 22:45

  2. fenn says:

    lena ist einfach eine so süße sexy frau

    16th März 2010 at 16:10

  3. fenn says:

    das man lenas po auf einen foto sieht, macht sie so begehrenswert

    16th März 2010 at 16:12

  4. fenn says:

    ich sehne mich nach liebe mit meiner lena

    16th März 2010 at 16:13

Hinterlasse einen Kommentar